• Café Flora

Café Flora: ein neuer Familienbetrieb im Herzen von Biel!

Aktualisiert: 10. Mai

Hallo und herzlich willkommen in diesem neuen Treffpunkt im Herzen von Biel!



Wir haben das Café mit der Absicht renoviert, dir eine gemütliche und ruhige Atmosphäre zu bieten, in der du deinen Morgenkaffee trinken oder den Tag mit einem erfrischenden Getränk ausklingen lassen könnst.


Auch unsere Terrasse neben dem Kinderspielplatz haben wir so hergerichtet, dass die Kinder spielen können, während ihre Eltern sich entspannen.


Unsere jahrelange Erfahrung in der Gastronomie und im Kundenservice hat uns zu folgendem Schluss geführt: Wir alle brauchen einen besonderen Ort, an dem wir mitten im hektischen Alltag eine Pause einlegen können, und noch besser, wenn er auf unserem Heimweg liegt.

Deshalb haben wir als Familie entschieden, die von Tradition geprägte Bäckerei Linde in Orpund mit dem Konzept eines zeitgemäßen Bistros zu verbinden, in dem den ganzen Tag über leichte und gemeinsame Speisen serviert werden.


Um dieses Erlebnis noch zu verbessern, haben wir ein freundliches und kompetentes Servicepersonal, welches dir die leckersten Gerichte auf unserer Karte empfiehlt.


Wir haben den Kaffee nicht erfunden, aber wir machen ihn anders...

Wie wäre es mit einem Tee begleitet von einer hausgemachten Cremeschnitte? Wenn du es eilig hast, empfehlen wir dir einen Espresso a piedi. Du bestellst ihn, trinkst ihn im Stehen und kannst mit deinem Tag weitermachen.



Wir haben für jedermann eine Alternative, denn wir wollen, dass du dich als Teil dieses Familienunternehmens fühlts und dich entscheidest, wiederzukommen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Quartierbeizli, dem Café Flora.

38 Ansichten